Liebe Substis!

Wir hatten wohl noch nie eine so große Resonanz auf einen Beitrag wie der zum Refugee-Camp in Salzburg Süd (https://www.facebook.com/subsalzburg/posts/879785028754981). Danke fürs teilen und die vielfachen Hilfsangebote. Wir haben zum Beispiel 3 besondere Schmankerl an Sachspenden bekommen, auf die ihr jetzt in einer stillen Auktion bieten könnt:

1. Gitarre Cort G210 im Neuzustand in Schwarz, mit frischen Saiten und einer Tragetasche
2. Dunlop Cry Baby mit Ein/Aus LED und True Bypass
3. Eine Djembe
Es handelt sich um eine Stille Auktion, das heißt ihr sendet uns per Privatnachricht euer Gebot. Damit auch nicht-Facebook-User_innen teilnehmen können geht’s auch per Email: subsalzburg@riseup.net

Bitte nur ernst gemeinte Angebote und seid nicht zu geizig denn der Erlös geht selbstverständlich an die Refugees.

Also möge das bieten beginnen!

wah cord2 cord cord 3