Liebe Freunde des Musizierens und die, die es werden möchten!

Zum ersten Mal versuchen wir nun auch im Sub eine Jamsession auf die Beine zu stellen! Dazu brauchen wir natürlich zum einen so viel Instrumente wie möglich (ein paar werden von uns gestellt, den Rest bringt ihr mit, PA und Mixer sind vorhanden), zum anderen auch Leute, die besagte Instrumente auch beherrschen 🙂 Im Grunde kann aber jede_r mitmachen, der oder die meint, so etwas ähnliches wie Musik fabrizieren zu können.

Also – packt eure Gitarren, Triangeln, Dudelsäcke oder was auch immer ein und gebt alles!! Drums gibt’s nicht also bringt Percussions, Drumcomputer, Klangsemmeln!

Offen ist ab 19 Uhr! Eintritt ist gratis wie immer. Wir freuen uns auf eine gemütliche Sub-session und sind gespannt auf das Ergebnis!

Euer SUB-Team

 

Link zum Facebook-Event: https://www.facebook.com/events/997487800280634/