10. September 2014
18:00bis21:00

Diskoo Abend im Sub? Am Mittwoch um 18 Uhr? Was soll das genau sein? Diskoo steht (vorläufig) für „Diskussionen ohne Ende“.

Zugegeben: Ganz so schlimm soll es nicht sein. Das Ziel ist es gemeinsam einen (nicht zu langen) politischen Text ganz ohne Zeitdruck zu diskutieren. Vorbereitung und Vorwissen ist dafür keine notwendig.

Ganz bewusst soll es an dem Abend nicht um Party mache und Alkohol gehen, sondern um das gemeinsame solidarische miteinander „reden“.

Um welche Texte es diesmal gehen könnte (Ihr könnt ja auch gerne selber Text mitnehmen):

Welche Texte wären interessant? Wenn sie euch neue Sichtweisen aufzeigen, besonders exemplarisch eine aus eurer Sicht zu kritisierende Position vertreten, usw usf. Kann also ein Blogartikel, ein Zeitungstext oder eine Teil eines politischen Magazins sein.

(Damit soll nicht gesagt werden: Nur Marx darf gelesen werde 🙂 )