Liebe Leute,

Tom war eine ganze Zeit sehr aktives Mitglied im Sub Salzburg. Wir haben ihm die Veranstaltungsreihe „Donner&Kaffee – Straight Edge  und veganes Baisl“ zu verdanken, die er jahrelang mit Freunden veranstaltet hat. Hier erweisen wir ihm die letzte Ehre. [Im Sub ist bis zum 22.08 eine Spendenbox aufgestellt, die zu den Kosten für sein Begräbnis beitragen soll]. Hier der Text und Flyer für das letzte Konzert ihm zu Ehren:

Zum finalen Abschied unseren geliebten Toms. Werden wir ihm und seiner Familie zu Ehre noch eine letzte Show veranstalten! Wir wollen hiermit zusammen ein letztes mal Servus sagen und für ihn noch einmal die Bude zum beben bringen!! Der Eintritt ist pay as u like und alles was wir bei der Show einnehmen wird Tom seiner Mutter für die Begräbnis Kosten zukommen!

Macht ihm einer Ehre! Schaut vorbei!

22. August 2014 | 20:00 Uhr | Sakog Salzburg [Achtung geänderter Veranstaltungsort | Shakesperar stimmt nicht mehr]

tom